Das Unternehmen

Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!

Bereits seit dem Jahr 2001 machen die selben Werte unseren Betrieb aus. Und genau das ist es, was uns von anderen unterscheidet. Ein Auge für’s Detail, planerisches Geschick und Verantwortungsbewusstsein gepaart mit vielen Jahren Erfahrung, machen uns zu dem, was wir sind. Wir nehmen nicht noch ein paar Aufträge mehr an, wir führen die bereits angenommenen mit viel Sorgfalt aus und sorgen dafür, dass sie von Anfang an akkurat geplant und bis zum Schluss reibungslos durchgeführt werden.  

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist stets unsere absolute Priorität!

 

Für uns heißt das immer auf dem neusten Stand zu sein, was gesetzliche Bestimmungen, Schulungen, Sonderqualifikationen und auch unseren Fuhrpark angeht.

 

All unsere Mitarbeiter wurden der Zuverlässigkeitsüberprüfung durch die Luftfahrtbehörde unterzogen, haben die Schulung Kapitel 11.2.3.9 gemäß DVO (EU) 2015/1998 und die meisten Mitarbeiter zusätzlich eine ADR-Bescheinigung.

 

Die gleichen, hohen Standards setzen wir natürlich auch bei unseren Fahrzeugen an.    Unser Fuhrpark, überwiegend bestehend aus Fahrzeugen von Iveco und Fiat, wird regelmäßig gewartet und erneuert. Zusätzlich ist jedes Fahrzeug mit einem GPS-Ortungssystem ausgestattet, das es uns erlaubt in Echtzeit nachzuvollziehen, wo sich unsere Fahrzeuge gerade befinden und die voraussichtliche Ankunftszeit zu bestimmen.

 

Es gibt für uns kaum ein Problem, das nicht gelöst werden kann. Jeder Auftrag wird kompetent betreut und hat bis zur erfolgreichen Beendigung unsere volle Aufmerksamkeit.

 

Probieren Sie es am besten selbst aus.




Druckversion Druckversion | Sitemap
© ELAN EXPRESS GmbH & Co. KG